Weihnachtsgarantie

„Unsere Weihnachtsgarantie – Wir liefern pünktlich bis zum 21.12.2012"  Falls die Bestellung ausnahmsweise nicht rechtzeitig geliefert werden sollte, erstatten wir Ihnen 15% des Bestellwerts, sofern die nachfolgenden Bedingungen erfüllt sind.

Unserer Weihnachtsgarantie liegen die folgenden Bedingungen zu Grunde:

1) Die Weihnachtsgarantie gilt nur für Bestellungen, die spätestens am 19.12.2012 auf unserer Homepage vollständig getätigt worden sind.
2) Die Weihnachtsgarantie gilt nur für Artikel die gekennzeichnet sind mit "Lieferzeit: Bei Bestellung bis zum 19.12.2012 liefern wir bis zum 21.12.2012". Ausgenommen vom Garantieversprechen sind Artikel, die dem Speditionsversand unterfallen sowie Artikel, die zum Bestellzeitpunkt auf unserer Homepage nicht als sofort lieferbar gekennzeichnet sind. Die Artikel sind genau gekennzeichnet
3) Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Weihnachtsgarantie ist die Angabe einer zustellfähigen Lieferadresse auf dem deutschen Festland.
4) Das Garantieversprechen ist dann nicht eingehalten, wenn bis zum 21.12.2012 um 24 Uhr noch kein vom Frachtführer dokumentierter Zustellversuch an der angegebenen Lieferadresse auf dem deutschen Festland unternommen worden ist. Bitte beachten Sie, dass bei einem bis 21.12.2012 bis 24 Uhr unternommenen Zustellversuch des Frachtführers an der Lieferadresse das Garantieversprechen insbesondere dann als eingehalten gilt, wenn keine empfangsberechtigte Person angetroffen werden kann und die Sendung deswegen ersatzweise zugestellt oder eingelagert wird.
5) Die Weihnachtsgarantie gilt nur für Bestellungen, die von Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB getätigt werden und nur für die Bestellung in haushaltsüblicher Menge. Bestellungen von Unternehmern sind von der Weihnachtsgarantie ausdrücklich ausgenommen.
6) Das Garantieversprechen gilt auch dann als eingehalten, wenn die Zustellung aufgrund höherer Gewalt, witterungsbedingter Lieferungsverzögerungen oder wegen Streiks nicht bis zum garantierten Zeitpunkt erfolgen konnte.
7) Konnte das Garantieversprechen nicht eingehalten werden, hat der Besteller einen Anspruch auf die Erstattung von 15% des Bestellwerts (ausgenommen Versandkosten).
8) Zur Geltendmachung eines Erstattungsanspruchs setzt sich der Besteller bis spätestens 28.12.2012 per email unter Bestellungen@holiday-pool.de mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung und beantragt die Erstattung unter Angabe von Kunden- und Bestellnummer. Später geltend gemachte Forderungen aus dem Garantieversprechen sind ausgeschlossen.
9) Die Erstattung erfolgt in Form einer Gutschrift auf Ihr Kundenkonto .
10) Die Gewährung der Gutschrift erfolgt nach dem rechtzeitigen Antrag (vgl. dazu Ziffer 8) des Bestellers auf Erstattung, jedoch frühestens ab dem 28.12.2012 .
11) Die Gutschrift gilt nur für eine weitere Bestellung, eine Barauszahlung oder Verrechung des Gutschriftbetrags mit bestehenden Forderungen ist ausgeschlossen.“

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*Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.